Freitag, 31. August 2012

Abends süß und morgens hantig: Ehekrisen mit Backpulver meistern :-)


Ach, du ahnst nicht, liebes Kind, wie die meisten Männer sind!

Quelle: Rezeptheft eines österreichischen Backpulverherstellers aus den späten 50er- oder frühen 60er-Jahren des vorigen Jahrhunderts

Pin It

4 Kommentar(e):

Charlie meint:

Danke! Jetzt kann auch in meinem Leben nichts mehr schiefgehen:D

Anonym meint:

Das sind ja echt schaffbare Bedingungen. Wenn ich mir da heutige medialen Anforderungen an die Frau so ansehe...

"Nimm noch mal 20 Kilo ab,
halt auf dem Laufband dich auf Trab
und achte - das ist meine Bitte -
dass du nicht kriegst die Cellulite.
Damit der Gatte auch zufrieden
sei dir ein Pole-Dance-Kurs beschieden
zudem sei gutgelaunt und heiter,
versorg die Kinder und so weiter
bekoch den Gatten noch und noch
(die Scheidungsraten, die sind hoch!).

Mal ehrlich. Da nehm ich doch Option Haasbackpulver. :-)

Hedonistin meint:

@Anonym - :-))))))))))

Pan meint:

Ich finde es immer wieder unglaublich, das es nur 50 Jahre gedauert soweit davon wegzukommen. Das da noch viel unter der Oberfläche brodelt und der Weg noch lang ist, ist keine Frage - aber ist es nicht toll das meine Töchter ein solches Werbeblatt nur noch als Witz verstehen.

Macht mich opimistisch.